Über uns

Was wir tun

LINDNER Guss & Maschinenteile s.r.o. ist ein Handels- und Beratungunternehmen für komplexe Lieferungen in alle Industriebereiche. Wir haben uns spezialisiert auf Guss-, Schmiede-, Blech- und Fertigteile für den deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt.

Wir realisieren die Fertigung von einfachen Standardaufträgen bis zu Fertigprojekten. Dazu koordinieren wir alle benötigten Unterlieferanten. Wir beraten Sie gerne bei der Entwicklung von Neuprojekten mit gleichzeitiger optimaler Lieferantenauswahl. 
 
Serviceangebot

Firmengeschichte

  1. Unsere Firma wurde in 2004 in Hradec Králové als LINDNER odlitky s.r.o. gegründet.
  2. Der Gründung ging eine zehnjährige Erfahrung einer der Firmengründer, Herrn Lindner, auf dem tschechischen Markt im Gussbereich voran. Sein Unternehmen LINDNER Giessereiservice GmbH sichert seit 1994 die Fertigung und Lieferungen von Guss- und bearbeiteten Teilen. 
  3. Die Gründung von LINDNER odlitky s.r.o. war ein nächster Schritt in der Entwicklung der Zusammenarbeit mit den tschechischen Fertigungsfirmen.
  4. 2012 wurde das Unternehmen mit einer neuen Niederlassung in Brno erweitert.
  5. In unserem Team sind 10 Mitarbeiter beschäftigt.
  6. 2016 erfolgte im Rahmen einer Umstrukturierung die Umbennenung in LINDNER Guss & Maschinenteile s.r.o.
  7. Wir sind nach der ČSN EN ISO 9001:2009 zertifiziert.